Kreator-Live Kreation indiziert?

Forum für unterschlagene Musik und Zensur auf Viva & co. Radikale Bands haben hier nichts verloren!

Kreator-Live Kreation indiziert?

Beitragvon Leviathan » 06.07.2007, 13:51

Hab vor kurzem das Gerücht gehört, das Kreators Live-DVD "Live Kreation" indiziert wurde (April wars glaub ich schon)...ich würde gern erfahren, ob die Indizierung dieser 4 Jahre alten Albums stimmt, und welche Version des Albums (CD oder DVD) indiziert wurde...ich weiß im Moment nur den Indizierungsgrund: blödsinnigerweise das Cover!!! (erinnert wahrscheinlich zu sehr an "From Dusk till Dawn... ;) )
Fiel mir nämlich gestern auf, dass ein Media-Markt das Produkt seit neusten führt, und auch Amazon diesen Artikel weiter anbietet, was ja gesetzlich allerdings gar nicht ginge, wenn die Indizierungsliste vom April so stimmt...

Gruss, und vielen Dank schon mal im Vorraus für etwaige Antworten!
"I cannot remember not being"
Leviathan
Mitglied
Mitglied

Re: Kreator-Live Kreation indiziert?

Beitragvon ugo-piazza » 12.07.2007, 22:07

Leviathan hat geschrieben:Hab vor kurzem das Gerücht gehört, das Kreators Live-DVD "Live Kreation" indiziert wurde (April wars glaub ich schon)...ich würde gern erfahren, ob die Indizierung dieser 4 Jahre alten Albums stimmt, und welche Version des Albums (CD oder DVD) indiziert wurde...ich weiß im Moment nur den Indizierungsgrund: blödsinnigerweise das Cover!!! (erinnert wahrscheinlich zu sehr an "From Dusk till Dawn... ;) )
Fiel mir nämlich gestern auf, dass ein Media-Markt das Produkt seit neusten führt, und auch Amazon diesen Artikel weiter anbietet, was ja gesetzlich allerdings gar nicht ginge, wenn die Indizierungsliste vom April so stimmt...

Gruss, und vielen Dank schon mal im Vorraus für etwaige Antworten!

Indizierrt wurde das Album in der Tat, die Gründe sind mir allerdings nicht bekannt.
ugo-piazza
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Leviathan » 12.07.2007, 22:46

Den "Grund" kenn ich (Cover), Frage is halt, obs die 2CD oder die DVD betrifft (oder beide???) und wie es da trotzdem sein kann, dass Amazon wie Media Markt sowas öffentlich anbieten (mit Originalcover, versteht sich)...!
Leviathan
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ugo-piazza » 13.07.2007, 14:10

In irgeneinem anderen Forum schrieb jemand, dass die BPjM mitgeteilt habe, dass das Cover nicht der Grund sei.

(dann müsste eigentlich auch dabei stehen, dass sich die Indizierung NUR aufs Cover bezieht)
ugo-piazza
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Leviathan » 13.07.2007, 14:41

:o !!! Interessant...
Ich wiederum hab gelesen dass es wegen dem Cover wäre..tja who knows...
Damit weiß ich noch weniger als vorher! :evil:
Leviathan
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ugo-piazza » 15.07.2007, 21:42

Leviathan hat geschrieben::o !!! Interessant...
Ich wiederum hab gelesen dass es wegen dem Cover wäre..tja who knows...
Damit weiß ich noch weniger als vorher! :evil:

Mein Tipp:

info@bpjm.bund.de

;)
ugo-piazza
Stammgast
Stammgast

Zurück zu Musik