Beckstein wurde verklagt

Alles, was nichts mit dem Thema Zensur zu tun hat, z.B. Kritiken/Meinungen zu Filmen, Spielen, Musik usw.

Beckstein wurde verklagt

Beitragvon Webmaster » 07.03.2007, 15:24

:arrow: http://www.medienzensur.de/cgi-bin/news/link.pl?377

Was haltet Ihr davon? Ich finds super! Wurde Zeit, dass sich mal jemand traut sich gegen diesen Hetzer aufzulehnen.

Hier noch ein Jurist, der sich zu der Klage äußert:
http://www.gamaxx.de/specials_134_site_1.html
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon EL_Marto » 07.03.2007, 15:44

Ich finde es wirklich super das sich endlich mal jemand gegen diese ganze Volksverarschung auflehnt. Man kann nicht nur zusehen und die lieben Herrn Politiker, insbesondere Herr Beckstein, machen lassen.Ich hoffe das die Klage durchkommt.

So, und ich geh jetzt erstmal ein paar Kinder vergewaltigen und heute abend nach dem Essen lauf ich mordent durch die Stadt.Ansonsten euch allen noch einen schönen Tag

MFG
Andre
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
Benutzeravatar
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.09.2004, 01:35

Beitragvon Don Bastardo » 08.03.2007, 14:33

:D absolut zu Recht. Der Kerl ist ja auch über das Ziel hinausgeschossen mit seinem Geschwafel.

Hervorragend, dass jmd diesen Schritt gemacht hat. ;)
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: 30.08.2005, 18:25

Beitragvon Marci » 09.03.2007, 13:47

Ich finde es wurde ja auch mal Zeit, dass jemand auch den Politikern ihre Grenzen aufzeigt und sich gegen den ganzen Blödsinn der in letzter Zeit erzählt wurde wehrt! Und das ganze zeigt ja auch das Computerspieler ebend nicht nur dumme Killer sind, denn so einer währe nie auf dei Idee gekommen Anzeige zu erstatten.
Benutzeravatar
Marci
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2006, 21:33

Beitragvon Andreas Frank » 09.03.2007, 16:47

Ich bezweifele, dass diese Aktion einen sinnvollen Effekt haben wird.
Benutzeravatar
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.06.2005, 12:18

Beitragvon ale » 09.03.2007, 17:02

Ich denke auch nicht, dass man einen effektiven Nutzen davon tragen kann. Es ist einfach eine nette Geste, dass jemand mal öffentlich dieses populistische Gelaber anprangert.
Aber dass die Klage irgendwie durchkommen kann, glaube ich kaum.
ale
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.07.2004, 16:15

Beitragvon Webmaster » 21.03.2007, 22:34

:arrow: http://www.medienzensur.de/cgi-bin/news/link.pl?387

Wie fast zu erwarten, es kommt nicht mal mehr zur Klageerhebung ...
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon Don Bastardo » 22.03.2007, 15:08

:roll:
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: 30.08.2005, 18:25

Beitragvon Andreas Frank » 22.03.2007, 16:02

Ich habe übrigens gestern mal wieder in Französisch ein Referat über und vor allem gegen Zensur gehalten. So just for fun. Und konnte sogar meinen mehr als 50 Jahre alten Lehrer davon überzeugen, dass der Deutsche Zensurapparat reiner Unsinn ist. Das war mir Lohn genug.
Benutzeravatar
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.06.2005, 12:18


Zurück zu Über den Tellerrand (Offtopic)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron