Star Wars Special @ World of Movies

Alles, was nichts mit dem Thema Zensur zu tun hat, z.B. Kritiken/Meinungen zu Filmen, Spielen, Musik usw.

Star Wars Special @ World of Movies

Beitragvon slasha » 22.08.2008, 19:26

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis....


Bild

Na, so weit war sie nun auch wieder nicht entfernt, aber es hat schon einige Zeit in Anspruch genommen...

Wir hatten uns das Ziel gesetzt, unser letztes großes Special zu überbieten. Und nach einigen Stunden hatten wir das Unmögliche geschafft. Und so darf ich Euch heute unser neues Special präsentieren.

Wir haben für Euch exklusive Bodycounts, DVD-Reviews und Filmkritiken zu den Star Wars Filmen, der Clone Wars Serie und den Ewoks erstellt. Außerdem gibts Fassungsübersichten und Infos über Cast & Crew sowie einige Hintergrundinformationen über die Entstehung der Star Wars Filme.

Aber damit nicht genug:

Da es im Star Wars Universum ja weit mehr gibt, als das, das uns George Lucas gezeigt hat, könnt ihr in unserem Special die ganze Geschichte, von Anbeginn der Zeit und bis zu 130 Jahre nach der Schlacht um Endor nachlesen. Weiters stellen wir Euch die Charaktere, Raumschiffe und die wichtigsten Planeten der Star Wars Galaxis vor.

Außerdem haben wir ein Easter Egg versteckt. Wer es findet, darfs behalten.


Hier gehts zum Star Wars Special


Auf diesem Weg möchte ich mich beim Projektteam für die hervorragende Arbeit bedanken.

Aber uns ist auch Eure Meinung wichtig!
Wie gefällt Euch das Special?
Ihr könnt diesen Thread auch nutzen, um über Star Wars zu diskutieren.
Großes Herr der Ringe Special jetzt auf

www.worldofmovies.net
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17

Beitragvon slasha » 31.08.2008, 09:15

Es gibt übrigens ein Hidden Feature....schon wer gefunden?
Großes Herr der Ringe Special jetzt auf

www.worldofmovies.net
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17


Zurück zu Über den Tellerrand (Offtopic)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron