Cross-Overs jeder Art - Auflistungen und Meinungen

Alles, was nichts mit dem Thema Zensur zu tun hat, z.B. Kritiken/Meinungen zu Filmen, Spielen, Musik usw.

Cross-Overs jeder Art - Auflistungen und Meinungen

Beitragvon Face_in_Ass » 29.07.2008, 13:54

Wer kennt und mag Cross-Overs? Oder wer kennt sie nicht oder mag sie nicht. Und welche kennt ihr, wenn ihr sie kennt? Einige meiner Favoriten:


Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
Higlander: Endgame
Freddy vs. Jason
Alien vs. Predator
Eine Leiche zum Dessert
Star Trek 7 - Treffen der Generationen
(+ viele besondere Star Trek Episoden)
Comic mit He-Man & Superman


Jedes Posting wird beantwortet.
Sometimes I put my face into my ass...
Benutzeravatar
Face_in_Ass
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2008, 22:03

Beitragvon Dr. Beverly Crusher » 29.07.2008, 14:29

Also, da bin ich, AssHead---

Crossovers gehören wie du weißt zu den coolsten Sachen die ich kenne, aber es gibt viel zu wenige. Ich wünschte es würde mal was mit dem neuen Spiderman kommen oder was verrücktes wie Highlander gegen He-Man oder die Hero Turtles. Das wäres doch allein schon wegen der Banalität oder?
Benutzeravatar
Dr. Beverly Crusher
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2008, 14:19

Beitragvon Face_in_Ass » 29.07.2008, 15:21

Hy, Beverly, stell dir mal ein Treffen zwischen Freddy Krüger und den Teletubbies vor, auch sehr banal aber sicher irgendwo sehenswert. Aber bei vielen Sachen pssen die Rechte wohl einfach nicht unter einen Hut.
Sometimes I put my face into my ass...
Benutzeravatar
Face_in_Ass
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2008, 22:03


Zurück zu Über den Tellerrand (Offtopic)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron