World of Movies veranstaltet DVD Börse

Alles, was nichts mit dem Thema Zensur zu tun hat, z.B. Kritiken/Meinungen zu Filmen, Spielen, Musik usw.

World of Movies veranstaltet DVD Börse

Beitragvon slasha » 26.08.2007, 11:34

Hallo an alle User,

ich hoffe der Webmaster hat nichts dagegen das ich ein bisschen Werbung machen, aber ich denke mal DVD Börsen sind immer im Interesse aller.

Wie dem auch sei der Titel sagts schon das Forum bzw. die Website "World of Movies" vertreten durch ihren Admin veranstalten im Oktober eine DVD Börse. Hier mal die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Wann: 07.10.2007 von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo: im Kulturhaus Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt)

Eintritt: 3 €


Special Guests:

Frank W. Montag (Regiesseur des deutschen Horrorschockers "Slasher")

Robert Niesser (Produzent des Films "Jenseits")

Stefan Müller (Regiesseur des Films "Jenseits")

Peter Koller (Produzent des Films "Auf bösem Boden")


Highlight des Tages:

Tombola mit tollen Preisen


Hier nochmal der Flyer der demnächst auch in einigen Geschäften ausliegen wird, außerdem wird es noch Wegbeschreibungen geben:

Bild

---------------------------------------

Also wer Zeit, Lust und Geld hat soll vorbeischauen, ich selbst werde auch anwesend sein. Wer nett wenn sich diejenigen die vorbeikommen hier mal kurz melden vielleicht könnt man ja ein kleines WoM meets Medienzensur Treffen arangieren!
Großes Herr der Ringe Special jetzt auf

www.worldofmovies.net
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17

Beitragvon slasha » 04.10.2007, 06:59

So nochmal zur Erinnerung das Ganze geht am So. los
Großes Herr der Ringe Special jetzt auf

www.worldofmovies.net
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17


Zurück zu Über den Tellerrand (Offtopic)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste