Forum Sonstiges in Allgemein umwandeln?

Hier kommt alles rein, was dieses Forum betrifft. Enthält die Forenregeln!

Forum Sonstiges in Allgemein umwandeln?

Beitragvon Scyther » 02.07.2006, 15:26

Allgemeine Themen über Zensur, die sonst nirgendwo passen, z.B. Kontrollstellen (FSK, USK, usw.) oder Kurioses.

Ich wäre eher dafür, dass Themen über Zensur, Jugendschutz, Kontrollstellen etc. in ein Allgemeines Zensurforum versetzt werden. Kurioses könnte von mir aus unter Sonstiges bleiben.

Wie sieht's aus?
Scyther
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005, 20:56

Beitragvon Webmaster » 02.07.2006, 16:57

Ein weiteres Unterforum möchte ich eigentlich nicht aufmachen. Außerdem müsste man ja dann alle Beiträge im Sonstiges-Forum überprüfen und ggf. ins Allgemein-Forum verschieben - dafür habe ich im Moment leider keine Zeit.

Die meisten Themen über Zensur lassen sich ja ohne weiteres einem Unterforum zuordnen - sollte gar nichts passen, kommt die Frage eben ins Sonstiges-Forum. Hat bis jetzt immer gut funktioniert ;)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 931
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon Scyther » 02.07.2006, 18:02

klar, der Überblick ist super, aber Kontrollstellen nehmen ja eine zentrale Rolle bei der "Medienzensur" ein, ich finds ein wenig kurios :) , dass dies unter Sonstiges eingeordnet ist :o That's all
Aber hast im Grunde recht
Scyther
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2005, 20:56

Beitragvon Webmaster » 02.07.2006, 18:14

Wir behalten die Anregung mal im Hinterkopf ... ggf. wird das Forum irgendwann mal verändert.
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 931
Registriert: 13.06.2004, 13:54


Zurück zu Forenintern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron