Rangabzeichen

Hier kommt alles rein, was dieses Forum betrifft. Enthält die Forenregeln!

Rangabzeichen

Beitragvon Webmaster » 10.08.2005, 21:41

Hallo,

wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es hier nun Rangabzeichen (siehe auch hier) bei uns.

Wie findet ihr das? Eher positiv, eher negativ? Gute Idee, aber hässliche Rangabzeichen verwendet? ;)


MfG
Christian
Zuletzt geändert von Webmaster am 29.09.2005, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon Jeff America » 10.08.2005, 21:44

Find ich ganz gut. Gabs ja vorher auch schon, nur waren da noch keine Sterne. Ich finde nur, dass zwischen 20 und 100 bzw. 100 und 250 vielleicht zu große Lücken klaffen. Aber so im Allgemeinen find ichs ne ganz nette Idee.
Benutzeravatar
Jeff America
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.06.2005, 19:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon slasha » 11.08.2005, 08:19

Jo finds auch gut, gehört irgendwie auch zu nem Forum dazu!!!
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17

Beitragvon Andreas Frank » 11.08.2005, 17:39

Meiner Meinung nach könnte man sich die Rangabzeichen auch sparen. Bezeichnungen wie "Mitglied", "Stammgast" etc. (man könnte sich da höchstens mal etwas kreativere Titel ausdenken ;) ) halte ich für ausreichend. Aber die Allgemeinheit ist da wohl anderer Meinung und eingentlich ist es mir auch egal, ob ein paar Sternchen über dem Avatar prangern :) .
Die Abstände zwischen den Rängen finde ich ansich ganz okay.
Benutzeravatar
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.06.2005, 12:18

Beitragvon slasha » 13.08.2005, 17:57

Naja wenn ichs mir recht überleg wär ich eigentlich auch dafür das man sich seine Rangnamen selbst aussuchen kann z.b.!!!
slasha
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 127
Registriert: 20.01.2005, 19:17

Beitragvon Don Bastardo » 30.08.2005, 19:11

hatten wir auch

ich fand aber irgendwie dass die Beiträge darunter zu leiden hatten

dann gabs posts mit einem wort oder einem smily
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: 30.08.2005, 18:25

Beitragvon Webmaster » 30.08.2005, 20:59

Don Bastardo hat geschrieben:hatten wir auch

ich fand aber irgendwie dass die Beiträge darunter zu leiden hatten

dann gabs posts mit einem wort oder einem smily


Sollte es vermehrt "Sinnlosbeiträge" geben, werden wir entsprechend reagieren - aber warten wir erstmal ab :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon Jeff America » 30.08.2005, 21:52

Es gab ja auch schon vorher Benutzerränge - sie werden jetzt lediglich noch "grafisch untermalt". Außerdem ist das hier ein ordentliches Forum, also mit anständiger Moderation und entsprechenden Usern und so. Ich hab da keine Befürchtungen, nein.
Benutzeravatar
Jeff America
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.06.2005, 19:53
Wohnort: Kassel


Zurück zu Forenintern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast