Kommentarfunktion für Neuigkeiten

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Kommentarfunktion für Neuigkeiten

Beitragvon Webmaster » 02.11.2007, 11:23

:arrow: http://www.medienzensur.de/cgi-bin/news/link.pl?500

Ich will hier mal ein wenig Werbung für die Kommentarfunktion machen, da diese doch eher nur sporadisch benutzt wird ;)

Jeder, der sich hier im Forum angemeldet hat, kann schnell und unkompliziert mit seinen Zugangsdaten Kommentare zu jeder Neuigkeit verfassen! Einfach unter der jeweiligen Neuigkeit auf "Kommentare" klicken und schon kanns losgehen :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 931
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon dav_aus » 02.11.2007, 13:53

eine schöne option, gerade vorhin erst entdeckt, sobald ich die chance sehe meinen senf dazu zugeben bin ich am start :D
dav_aus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.11.2007, 05:25


Zurück zu medienzensur.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron