Kleiner Schreibfehler

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Kleiner Schreibfehler

Beitragvon jenzi » 22.05.2005, 11:02

Trotz des bewusst etwas provokat gewählten Titels, handelt es sich bei medienzensur.de um eine objektive Internetseite. Jeder mit einer anderen Meinung hat im Forum und im Gästebuch die Möglichkeit sich zu äußern.


Schreibfehler auf der Startseite den ich grad zufällig entdeckt hab. Kann man ja bei Gelegenheit mal korrigieren.

Mfg, jenzi
jenzi
 

Beitragvon Webmaster » 22.05.2005, 13:16

Willst du damit andeuten, dass provokant falsch geschrieben wurde ;) Ich hab grad nochmal im Duden nachgesehen, dort steht das Wort genau so drin - oder hab ich dich falsch verstanden? :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon Webmaster » 25.07.2005, 02:55

Besser spät als nie, hab grad entdeckt, dass in PROVOKANT auf der Startseite tatsächlich ein Fehler ist :mrgreen: :mrgreen: :freak: :oops:
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Beitragvon jenzi » 25.07.2005, 13:20

:mrgreen:
jenzi
 

Beitragvon Jeff America » 13.10.2005, 18:54

Weil ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen möchte, schreib ichs mal hier rein:

Im Impressum liegt der Fehler: "slaha" wird slasha geschrieben ;)
Benutzeravatar
Jeff America
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.06.2005, 19:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Webmaster » 13.10.2005, 21:34

Jeff America hat geschrieben:Weil ich nicht extra nen neuen Thread eröffnen möchte, schreib ichs mal hier rein:

Im Impressum liegt der Fehler: "slaha" wird slasha geschrieben ;)


Jo danke - Fehler behoben :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54


Zurück zu medienzensur.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast