zensur in internetforen

Diskussionen über den "Jugendschutz" im Internet können hier geführt werden.

zensur in internetforen

Beitragvon olvenstedter » 21.11.2009, 06:51

oh man, da könnte ich geschichten erzählen, was ich schon so alles in foren erlebt habe.


das schlimmste forum dieser art ist mit abstand das digitalfernsehen.de forum! ohne zweifel! was in diesem forum abgeht, in dem übrigens mitarbeiter von premiere/sky das sagen haben (was natürlich keiner wissen soll :lol: ), ist der absolute hammer! was noch erschwerend dazu kommt, einige dieser mitarbeiter von premiere werden von der sekte zeugen jehovas "geschult". das, was durch sowas dabei rauskommt, kann man in diesem forum sehen.

wer 2x ein falsches wort bezüglich premiere schreibt, steht da auf der schwarzen liste. wenn irgendwo in diesem forum kritik an premiere auftaucht, kommen sofort mindestens 2-3 mitarbeiter von premiere, die natürlich so tun als ob sie ganz normale privatuser wären, und machen diese kritik sowie den user, der das geschrieben hat, nieder! da, wie gesagt, viele von denen regelmäßig ihre gehirne von den zeugen jehovas "aufgefrischt" bekommen, haben die dabei eine dermaßen direkte und niedermachende art drauf, dass die meisten dadurch sowas von eingeschüchtert werden, dass sie sich nicht noch einmal trauen irgendwas negatives über premiere zu schreiben!

ich spreche da aus eigener erfahrung, ich habe das einige jahre dort miterlebt. mich haben die mit ihrer art aber nicht klein gekriegt! ich habe weiter meinen mund aufgemacht und habe meine meinung geschrieben. da eben deren niedermachen bei mir nicht gewirkt hat, kamen von denen andere methoden dazu. ich wurde unzählige male verwarnt und gesperrt mit immer skurileren begründungen wie "störung des boardfriedens" oder "vom eigentlichen thema des threads abgewichen". aber auch damit haben die es nicht geschafft, mich klein zu kriegen. am ende haben die sich dann nicht mehr anders zu helfen gewusst, weil die gemerkt haben dass sie zu schwach für mich sind, und haben mich komplett auf inkognito gesetzt, also alle meine beiträge sind nur noch für die forenbetreiber zu sehen, für alle anderen nicht mehr.


also wenn das keine form von zensur ist, was dann? :!:
olvenstedter
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2009, 06:22

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron