offizielle Pnline Petition gegen geplante Internetblockade

Diskussionen über den "Jugendschutz" im Internet können hier geführt werden.

offizielle Pnline Petition gegen geplante Internetblockade

Beitragvon Green Ninja » 06.05.2009, 08:54

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860

Bitte mitzeichnen und weiter verbreiten.
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Belafarinrod
Benutzeravatar
Green Ninja
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2009, 20:34

Beitragvon purchaser » 12.05.2009, 18:22

Ich habe mich lange gesträubt, als Bittsteller in so einer wichtigen Sache aufzutreten, aber nun doch unterzeichnet. Zum einen zeigt es den Politikern, dass nicht alles mit einer lässigen Handbewegung erledigt ist und zum anderen gibt es ein klares Signal Richtung Karlsruhe.
Und trotzdem, die Zeit des Bittens läuft allmählich ab.
Benutzeravatar
purchaser
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2007, 10:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pyri » 12.05.2009, 22:01

@purchaser
Bemerkenswerter Kommentar. Vielen Dank!
Pyri
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 24.12.2008, 00:07

Beitragvon EL_Marto » 01.06.2009, 14:15

Die 100.000 Marke ist jetzt auch schon überschritten, hoffen wir nur das die Petition auch bei den Politikern gehör findet
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
Benutzeravatar
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.09.2004, 01:35

Beitragvon Green Ninja » 04.06.2009, 09:46

Nicht wenn es weiter nach Frau von der Leyen geht.

SPIEGEL ONLINE: Werden Sie die Gesetzesänderung noch in dieser Legislaturperiode durchbekommen?

Von der Leyen: Ich bin zuversichtlich. Man stelle sich die Alternative vor.

SPIEGEL ONLINE: Zum Beispiel: Sinnvolle, zielgerichtete Ermittlungsarbeit?

Von der Leyen: Bitte, jetzt nicht wieder alles von vorne.


Hier klicken
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Belafarinrod
Benutzeravatar
Green Ninja
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2009, 20:34


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron