Sind solche Fragen gegen den Jugendschutz?

Diskussionen über den "Jugendschutz" im Internet können hier geführt werden.

Sind solche Fragen gegen den Jugendschutz?

Beitragvon Dibramusic » 25.05.2008, 18:42

Hallo,

würdet ihr mir helfen und könnte mir jemand sagen,
ob die folgenden Fragen gegen den Jugendschutz verstossen?
Freunde und ich diskutieren und wir kommen auf keine
gemeinsame Lösung.
freue mich über jede Antwort und Hilfe, Danke Euch!

Grüße von Eurer Dibramusic

Also hier sind mal die Fragen:

ICH WILL DICH! Will dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen, bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe... - deine Grippe

Ruhig kommst Du in mein Zimmer, betastest meinen Körper bis Du die süsseste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen ...- Doofe Mücke

Wenn ich deinen Hals berühre, meinen Mund zu deinem führe, oh wie juckt es dann in mir, meine geliebte... - Flasche Bier

Geil wie du an mir knabberst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein ... - Magnum Eis

Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebt's abends da rein, wo es feucht und warm ist? - Zahnbürste

Ein heißer Tag, sie zieht sich aus - sie legt sich hin, er holt ihn raus - spritzt ihr ins Gesicht, auf den Bauch, herrlich, ... - so ein Gartenschlauch

Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so lose in der Hose, wenn man ihn rauszieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, ... - der Schlüssel vom Schrank
Dibramusic
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2008, 18:37

Beitragvon EL_Marto » 26.05.2008, 14:05

Na endlich haben wir was zu lachen hier :-) Also ich kann herrlich über die Gags abgeiern^^

Gruß
dor EL
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
Benutzeravatar
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.09.2004, 01:35


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron