Dead Space 2

Fragen zu gekürzten Spielen für PC, X-Box, Playstation usw. hier herein.

Dead Space 2

Beitragvon sheva » 09.02.2011, 10:55

Ich habe mich letzte Woche sowas von geärgert. Bayern will eine neuerliche Prüfung (wogegen eigentlich auch nichts zu sagen ist - jedem das seine). Aber ich stehe halt wiedermal dumm da. Seit der Ankündigung des zweiten Teils stehe ich schon voller Vorfreude in den Startlöchern. Und dann das.. Aber wir leben ja in der oft gescholtenen Europäischen Gemeinschaft - am Donnerstag in Österreich bestellt und am Freitag war's da. Ätsch. Ich bin nur gespannt, was bei der Prüfung rauskommt und ob jetzt doch die große Schere angesetzt wird. Wäre Schade um das Spiel...
sheva
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2009, 16:29

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron