Assassins Creed 2 doch geschnitten?

Fragen zu gekürzten Spielen für PC, X-Box, Playstation usw. hier herein.

Assassins Creed 2 doch geschnitten?

Beitragvon sheva » 17.11.2009, 16:41

Ich glaub's ja wohl nicht - zuerst werden Gerüchte darüber von allen Seiten dementiert und nun...? Ich bin langsam aber sicher zu Alt, um mir von irgendwelchen Hanseln vorschreiben zu lassen, was ich wie zu spielen habe. WENN es tatsächlich geschnitten sein SOLLTE (übermorgen werd' ich's wissen), werde ich halt (wiedermal) das europäische Ausland aufsuchen müssen.
Nicht das mich jemand falsch versteht: ich bin für Jugendschutz, ist ne' tolle Sache.
Nur: ich will einfach nicht mehr einsehen, daß ich mit über 40 hierzulande mit einer verstümmelten Quake4-Version gequält werde..wääh..
Jetzt lass ich mich erstmal am Donnerstag überraschen. Hab' mich zu lange auf das Spiel gefreut um jetzt schon vorher zu kapitulieren. :wand:
sheva
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2009, 16:29

Beitragvon Kitamuraaa » 17.11.2009, 17:44

Was sollte da denn geschnitten sein? Der erste Teil ist ab 16, der zweite Teil ist abe 16... Also ich glaube seit CoD6 erst an Uncutmeldungen, wenn ich das jew. Spiel in den Händen halte, aber bei AC2 würden mich Kürzungen wundern :D
Benutzeravatar
Kitamuraaa
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2005, 13:32
Wohnort: NRW


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron