CeeBot4

Fragen zu gekürzten Spielen für PC, X-Box, Playstation usw. hier herein.

CeeBot4

Beitragvon Kurtking » 10.09.2008, 13:48

Ich haben ein tolles Spiel für Programmierfreaks gefunden: CeeBot4. Mal was anderes: man programmiert seine Roboter, dann schickt man sie ins Rennen oder in die Schlacht und schaut zu. Das gabs natürlich schon oft, aber noch nie so schön in 3D. Roboterrennen, Roboterfussball und taktische und strategische Schlachten, wo man zuerst seine Industrie aufbaut und dann Roboter in den Kampf schickt, kann ganz schön anspruchsvoll sein:

http://www.ceebot.org/index.php?option= ... 52&lang=ge

Ich habe nur mit der Demoversion gespielt, die bietet schon eine ganze Menge. Ich seh nicht mal unbedingt ein, warum ich da noch die Vollversion kaufen sollte. Die ist anscheinend nur für Anfänger interessant, die noch nicht programmieren können.
Kurtking
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2008, 17:50

Beitragvon Webmaster » 10.09.2008, 14:58

Und was genau hat das nun mit Zensur zu tun ?!
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 931
Registriert: 13.06.2004, 13:54


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron