Spiele die es verdient haben, gespielt zu werden!

Fragen zu gekürzten Spielen für PC, X-Box, Playstation usw. hier herein.

Beitragvon Cyfer90 » 20.03.2008, 11:46

Leviathan hat geschrieben:Die BPJM kann auch Demos indizieren...so geschehen bei Painkiller und Far Cry :x .



Man muss nur suchen, dann findet man die auch ;)
Cyfer90
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.03.2008, 00:38

Beitragvon Leviathan » 21.03.2008, 02:24

Cyfer90 hat geschrieben:Man muss nur suchen, dann findet man die auch ;)


Darum gings mir gar nicht, aber auf Grund der Indízierung der Demos mussten die fertigen Spiele dann letztlich für die USK "angepasst" werden, damit sie wegen Inhaltsgleichheit nicht ebenfalls auf dem Index landen.
"I cannot remember not being"
Benutzeravatar
Leviathan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.04.2007, 21:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Cyfer90 » 21.03.2008, 02:55

achso, aber solange wir so liebe nachbarn haben ist das ja nicht weiter schlimm.
Cyfer90
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.03.2008, 00:38

Beitragvon Face_in_Ass » 03.08.2008, 20:01

Ich finde vor allem die 'Silent Hill - Reihe' sollte man gespielt haben. die setzt in vieler Hinsicht neue Maßstäbe. Auch Martian Gothic ist genial, wenn man die Zeit und Ruhe dafür aufbringen kann.
Sometimes I put my face into my ass...
Benutzeravatar
Face_in_Ass
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2008, 22:03

Beitragvon Green Ninja » 24.05.2009, 12:39

Dead Rising

'nuff said
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Belafarinrod
Benutzeravatar
Green Ninja
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2009, 20:34

Beitragvon Pyrazol » 04.06.2009, 16:48

Face_in_Ass hat geschrieben:Ich finde vor allem die 'Silent Hill - Reihe' sollte man gespielt haben. die setzt in vieler Hinsicht neue Maßstäbe.

WORD.
I am a child torn by twin desires.
I stand before a door.
My right hand calls to the light,
My left hand ushers in darkness.
Pyrazol
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2009, 19:01

Vorherige

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron