Aktuelle Index-Liste ?

Forum für unterschlagene Musik und Zensur auf Viva & co. Radikale Bands haben hier nichts verloren!

Aktuelle Index-Liste ?

Beitragvon Big-Mike » 31.12.2010, 21:38

Hallo leute, ich bin in einem Webradio beschäftigt und bin da der Teamchef der Sendeleitung. Nu such ich schon länger vergebens nach einer aktuellen Liste wo alle indexierten lieder draufstehen.
ZB. möchte ich wissen ob Lasersaft Harz4 auch draufsteht.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch mega Dankbar

LG --- Big-Mike vom Radio~Atlantis®
Benutzeravatar
Big-Mike
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2010, 21:28

Beitragvon Kitamuraaa » 01.01.2011, 02:53

hallo, melde dich bei bpjm.com an (obwohl, ich glaube aktuell muss man da garnicht mehr angemeldet sein, um auf die listen zugreifen zu können). jedenfalls gibt es da gesamtlisten und sowieso immer die aktuellsten indizierungen. die seite befindet sich gerade im neuaufbau, aber ist bis zum stand von vor ein paar monaten noch aktuell. wenn die neue seite online geht, gibts auch endlich eine suchfunktion.
der von dir genannte track sagt mir garnichts - ich glaube, der ist nicht indiziert.
Benutzeravatar
Kitamuraaa
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2005, 13:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Big-Mike » 01.01.2011, 13:00

http://www.youtube.com/watch?v=Qs98xnZqFR0 <<<< hier das lied das ich meinte.

danke erstmal für deinen tipp ich geh mal schauen was ich finde ;)

und ein gesuundes neues jahr wünsche ich allen hier ;)

lg - mike



<<<edit by mike >>>>

ich war grad mal gucken ;) sieht gut aus die liste - besten dank

werd mich da mal durchwühlen :)
24 Stunden 7 Tage die Woche Musik ----- besucht uns doch auch mal im Radio~Atlantis® >>>> siehe Link im Profil <<<<
Benutzeravatar
Big-Mike
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2010, 21:28

Beitragvon Kitamuraaa » 02.01.2011, 01:31

Kein Ding :)
Wenn demnächst die Suchfunktion kommt, wird das Ganze auch einfacher zu handlen. Die meisten Indexscheiben sind (Rechts-)Rock und (brutaler) HipHop. Bei sowas wie der Laserkraftverarsche brauchste egtl keine Angst haben^^
Benutzeravatar
Kitamuraaa
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2005, 13:32
Wohnort: NRW

Beitragvon Big-Mike » 02.01.2011, 02:20

oki thx ;-)
Benutzeravatar
Big-Mike
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2010, 21:28


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron