Seite 1 von 1

Kreator-Live Kreation indiziert?

BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:51
von Leviathan
Hab vor kurzem das Gerücht gehört, das Kreators Live-DVD "Live Kreation" indiziert wurde (April wars glaub ich schon)...ich würde gern erfahren, ob die Indizierung dieser 4 Jahre alten Albums stimmt, und welche Version des Albums (CD oder DVD) indiziert wurde...ich weiß im Moment nur den Indizierungsgrund: blödsinnigerweise das Cover!!! (erinnert wahrscheinlich zu sehr an "From Dusk till Dawn... ;) )
Fiel mir nämlich gestern auf, dass ein Media-Markt das Produkt seit neusten führt, und auch Amazon diesen Artikel weiter anbietet, was ja gesetzlich allerdings gar nicht ginge, wenn die Indizierungsliste vom April so stimmt...

Gruss, und vielen Dank schon mal im Vorraus für etwaige Antworten!

Re: Kreator-Live Kreation indiziert?

BeitragVerfasst: 12.07.2007, 22:07
von ugo-piazza
Leviathan hat geschrieben:Hab vor kurzem das Gerücht gehört, das Kreators Live-DVD "Live Kreation" indiziert wurde (April wars glaub ich schon)...ich würde gern erfahren, ob die Indizierung dieser 4 Jahre alten Albums stimmt, und welche Version des Albums (CD oder DVD) indiziert wurde...ich weiß im Moment nur den Indizierungsgrund: blödsinnigerweise das Cover!!! (erinnert wahrscheinlich zu sehr an "From Dusk till Dawn... ;) )
Fiel mir nämlich gestern auf, dass ein Media-Markt das Produkt seit neusten führt, und auch Amazon diesen Artikel weiter anbietet, was ja gesetzlich allerdings gar nicht ginge, wenn die Indizierungsliste vom April so stimmt...

Gruss, und vielen Dank schon mal im Vorraus für etwaige Antworten!


Indizierrt wurde das Album in der Tat, die Gründe sind mir allerdings nicht bekannt.

BeitragVerfasst: 12.07.2007, 22:46
von Leviathan
Den "Grund" kenn ich (Cover), Frage is halt, obs die 2CD oder die DVD betrifft (oder beide???) und wie es da trotzdem sein kann, dass Amazon wie Media Markt sowas öffentlich anbieten (mit Originalcover, versteht sich)...!

BeitragVerfasst: 13.07.2007, 14:10
von ugo-piazza
In irgeneinem anderen Forum schrieb jemand, dass die BPjM mitgeteilt habe, dass das Cover nicht der Grund sei.

(dann müsste eigentlich auch dabei stehen, dass sich die Indizierung NUR aufs Cover bezieht)

BeitragVerfasst: 13.07.2007, 14:41
von Leviathan
:o !!! Interessant...
Ich wiederum hab gelesen dass es wegen dem Cover wäre..tja who knows...
Damit weiß ich noch weniger als vorher! :evil:

BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:42
von ugo-piazza
Leviathan hat geschrieben::o !!! Interessant...
Ich wiederum hab gelesen dass es wegen dem Cover wäre..tja who knows...
Damit weiß ich noch weniger als vorher! :evil:


Mein Tipp:

info@bpjm.bund.de

;)