Index Liste

Forum für unterschlagene Musik und Zensur auf Viva & co. Radikale Bands haben hier nichts verloren!

Index Liste

Beitragvon DieAerzte4ever » 13.03.2006, 18:03

Hi ich hab mich mal bissel umgeschaut oder besser gesagt gehört in web-radios und habe raus gefunden das die sehr streng mit den liedern auf dem index sind und da ich auch gern web DJ werden will bräuchte ich also eine aktuelle Liste. die Liste die die DJ`S verwenden ist schon ein bischen veraltet und eine neue bei der bpjs is mir viel zu teuer!
gibts da nich ne seite wo alle indizierten lieder drauf stehen oder ein aktuelles dokument mit bands und lieder.
ich hab zwar schon gefragt ob es reicht mich nach bpjm zu richten aber so wie ichs chon raus gefunden habe haben die nur irgendwas mit den b-seiten zu tun und es sind au nich alle aufgeführt.
kann mir da einer helfen und mir einen nick oder tipp geben wie ich die teuren euro sparen kann um die liste bei der bjps zu bestellen was ich schonmal sehr merkwürdig finde.
die setzen was auf was jeder einhalten soll beschließen irgendwas und dann soll man au noch die liste für teuer geld kaufen von den liedern darauf man als dj nichts aber auch echt janischt hat und manchmal nichtmal mehr aktuell ist.
achso woher ich weiß das die liste der DJ´s schon alt is. das schlaflied der ärzte steht immernoch auf dem index obwohl es nichtmehr der fall ist seid letztem jahr (nach der neuveröffentlichung der platte debil (Heute unter devil zu erhalten)).

Danke schonmal für die hilfe und eure anstrengungen
DieAerzte4ever
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2006, 17:53

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste