Coverversionen von indizierten Songs?

Forum für unterschlagene Musik und Zensur auf Viva & co. Radikale Bands haben hier nichts verloren!

Re: Coverversionen von indizierten Songs?

Beitragvon Webmaster » 11.06.2005, 23:43

Julena1983 hat geschrieben:Hi.

Ich habe eine Frage. Können indizierte Lieder von anderen Gruppen gecovert werden? Ist das strafbar? Welche Konsequenzen hat es? Könnt ihr mir da einige Informationen geben?

LG Julena1983


Sehr interesannte Frage :!:

Also theoretisch sind die neu aufgelegten Lieder ja inhaltsgleich mit den indizierten und somit automatisch auch indiziert. Wenn jedoch eine andere Musikgruppe am Werk war ... 100%ig sicher bin ich mir nicht ... da muss ich mal Nachforschungen anstellen ;)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 932
Registriert: 13.06.2004, 13:54


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste