Petition für Dead Space 2

Allgemeine Themen über Zensur, die sonst nirgendwo passen, z.B. Kontrollstellen (FSK, USK, usw.) oder Kurioses.

Petition für Dead Space 2

Beitragvon purchaser » 23.12.2010, 18:20

Damit ist schon alles gesagt. Der Rest steht sowieso im Text. Bitte mitmachen!

Petition
Benutzeravatar
purchaser
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2007, 10:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ashitaka » 25.12.2010, 10:37

Das gibt's doch nicht... Wenn ich sowas lese, kommt mir mal wieder alles hoch. Wäre vielleicht sogar gesünder nach dem Festessen gestern. Sonst setzt alles noch an... Aber jetzt mal im Ernst, das kann doch mal wieder nicht war sein!

Unterschrift ist eingetragen und hoffen wir das Beste... Ansonsten boomt halt wieder der Import. :D
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen."
Benutzeravatar
Ashitaka
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2010, 16:17
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon purchaser » 25.12.2010, 18:03

Als ich mich vor zwei Tagen eingetragen habe, war ich Nummer 1.650 (ungefähr), jetzt sind wir bei über 17.000. Da sieht man einmal, was möglich wäre, wenn sich zwei, drei große Publisher und eventuell noch der VDVC zusammenschließen würden und Druck ausüben. Ich hoffe auch, dass die Aktion etwas bewirkt.
Benutzeravatar
purchaser
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 23.05.2007, 10:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstige Zensur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron