RELAUNCH

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

RELAUNCH

Beitragvon EL_Marto » 11.03.2016, 18:42

Wie Ihr sicher schon gemerkt habt , ist Medienzensur.de wieder zurück und bietet euch ab sofort wieder Regelmäßig Neuigkeiten und andere spannende Informationen rund um das Thema Zensur. Nach einer etwas längeren Pause ist hier zwar noch nicht allzuviel los im Forum, aber scheut euch nicht hier im Forum eure Fragen, Kritiken und Anregungen zu schreiben. Je mehr Leute sich mit diesem Thema auseinandersetzen, umso mehr kann man auch Bewegen. Ein gutes Beispiel dafür ist auch momentan der Versuch von Turbine Medien , "Texas Chainsaw Massacre 2" vom Index zu entfernen. Um dies zu erreichen wird wahrscheinlich eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und dafür brauch Turbine auch einige Unterstützer. Wie wir bereits Angekündigt haben, werden wir von Medienzensur.de wenn es soweit ist, 100€ dazulegen und damit unseren Teil beitragen und hoffen, dass viele diesem Beispiel folgen.

Wir von Medienzensur freuen uns auf jeden Fall auf rege Teilnahme und spannende Diskussionen. :dafür:

Na dann legt mal los :)

In diesem Sinne
der EL
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
Benutzeravatar
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.09.2004, 01:35

Zurück zu medienzensur.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste