Darf ich mich vorstellen...

Diskussionen über Zensur in Büchern, Zeitschriften oder auch Comics.

Darf ich mich vorstellen...

Beitragvon Jigoku » 10.03.2007, 13:49

...ich habe bei www.medienzensur.de den Bereich Literatur übernommen und werde in nächster Zeit dafür sorgen, dass sich die Informationen diesbezüglich füllen werden.
Natürlich werde ich auch versuchen, dem Literaturforum den ein oder anderen Impuls zu geben.
Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit und fruchtbare Diskussionen. In diesem Sinne...

Liebe Grüße,

Stephan
„Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.“ (Johann Nestroy)
"Zensur ist das armselige Zugeständnis eines Staates, sein Volk nicht regieren zu können."
Jigoku
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.03.2007, 13:34
Wohnort: Viernheim

Beitragvon ale » 10.03.2007, 16:31

Herzlich Willkommen!

Bin gespannt auf deine Arbeit :D
ale
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.07.2004, 16:15

Beitragvon EL_Marto » 12.03.2007, 14:37

Moin Moin,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Es wäre echt super wenn sich im Bereich Literatur mal was tut.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Gruß
Andre
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
Benutzeravatar
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 250
Registriert: 05.09.2004, 01:35

Beitragvon Andreas Frank » 13.03.2007, 16:46

Sei gegrüßt !
Benutzeravatar
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.06.2005, 12:18

Beitragvon Marko » 13.03.2007, 22:07

Frischer Wind ist immer gut. Willkommen im Team!
Bild
Benutzeravatar
Marko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.06.2004, 18:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Jigoku » 15.03.2007, 12:02

Danke euch :)
„Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.“ (Johann Nestroy)
"Zensur ist das armselige Zugeständnis eines Staates, sein Volk nicht regieren zu können."
Jigoku
Mitarbeiter
Mitarbeiter
 
Beiträge: 34
Registriert: 10.03.2007, 13:34
Wohnort: Viernheim

Beitragvon Face_in_Ass » 03.08.2008, 19:57

Gute Literatur? Oder gute Discos darüber? Nur her damit !!!
Sometimes I put my face into my ass...
Benutzeravatar
Face_in_Ass
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2008, 22:03

Re: Darf ich mich vorstellen...

Beitragvon SchnippSchnapp » 17.08.2012, 13:38

Hallo und sei gegrüßt!

Gute Literatur gibt es viele, hier zum Beispiel eine Empfehlung für Informationen über Wespenstiche.

Viele Grüße
SchnippSchnapp
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2012, 13:11


Zurück zu Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast