[ medienzensur.de - Forum ] Foren-Übersicht

HGFHGF   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    ProfilProfil   Anmelden, um private Nachrichten zu lesenAnmelden, um private Nachrichten zu lesen   AnmeldenAnmelden   RegistrierenRegistrieren 
 ForenregelnForenregeln   medienzensur.dewww.medienzensur.de   zensur-woche.dewww.zensur-woche.de   

AKTUELLES A K T U E L L E S AKTUELLES

Mit eigenen Waffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [ medienzensur.de - Forum ] Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enrlae
Mitarbeiter
Mitarbeiter

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 17:35    Titel: Mit eigenen Waffen Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe vor die Bundesregierung bei ihrer meist Willkür in Sache Indizierung mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Das Problem ist leider das ein Indizierungsferfaren nur durch die obersten Jugendbehörden, (Landes)Jugendämter und die Kommission für Jugendmedienschutz eingeleitet werden kann. Daher meine Frage hier an euch ob einer von euch Kontakt zu einer dieser Behörden hat oder sogar selber dort tätig ist? Ich möchte jetzt aber hier öffentlich nicht weiter darauf eingehen wenn und warum ich Indizieren möchte, damit niemand vorgewarnt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Webseite dieses Benutzers besuchen
ugo-piazza
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 19:42    Titel: Re: Mit eigenen Waffen Antworten mit Zitat

enrlae hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Ich habe vor die Bundesregierung bei ihrer meist Willkür in Sache Indizierung mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
Das Problem ist leider das ein Indizierungsferfaren nur durch die obersten Jugendbehörden, (Landes)Jugendämter und die Kommission für Jugendmedienschutz eingeleitet werden kann. Daher meine Frage hier an euch ob einer von euch Kontakt zu einer dieser Behörden hat oder sogar selber dort tätig ist? Ich möchte jetzt aber hier öffentlich nicht weiter darauf eingehen wenn und warum ich Indizieren möchte, damit niemand vorgewarnt wird.

Geh doch einfach zum nächsten Jugendamt und leg denen den zu indizierenden Artikel vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [ medienzensur.de - Forum ] Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

zensur-forum.de ist Teil der Webseite medienzensur.de

Impressum · rechtliche Hinweise