neues Design

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Wie gefällt euch das neue Design?

schlicht und einfach - sieht super aus!
5
56%
ganz gut, aber man könnte es noch verbessern...
4
44%
gefällt mir nicht so gut
0
Keine Stimmen
nein danke - das Alte war weit besser!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

neues Design

Beitragvon Marko » 12.08.2005, 14:27

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, wurden sowohl das Design der Hauptseite medienzensur.de sowie das der Zensur-Woche und des Forums einer Schönheitskur unterzogen. An einigen Kleinigkeiten wird zwar noch gefeilt, aber im Großen und Ganzen sind wir mit dem erreichten durchaus zufrieden.

Trotzdem würde uns interessieren, was ihr dazu sagt:

Wie gefällt euch das neue Aussehen?
Was würdet ihr verändern?
Was gefällt euch gut/ überhaupt nicht?

Außerdem bitten wir euch darum, sofort bescheid zu geben, falls es doch irgendwelche Darstellungsprobleme geben sollte.

Danke schonmal für das Feedback! :)

PS: ach ja, außerdem hat das Forum seit heute eine eigene Domain und ist jetzt unter www.zensur-forum.de zu erreichen!
Bild
Benutzeravatar
Marko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.06.2004, 18:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ale » 12.08.2005, 15:24

Also, ich finds gut, aber da ich kein Freund von absoluten Meinungen bin, hab geschrieben, dass es dürchaus Verbesserungsmöglichkeiten gibt, aber bei welchem Design gibt es die nicht?! ;)
Konkret würd ich sagen, dass es etwas kantig ist, besonders den Übergang oben links in der Ecke kann man noch etwas schöner gestalten.
ale
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.07.2004, 16:15

Beitragvon Marko » 12.08.2005, 15:40

ale hat geschrieben:besonders den Übergang oben links in der Ecke kann man noch etwas schöner gestalten.

Die Filmrolle dient erstmal als Platzhalter. Da kommt noch ein neues Logo rein, sobald ich meinen Hintern mal hochkriege. ;)
Bild
Benutzeravatar
Marko
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.06.2004, 18:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon ale » 12.08.2005, 16:19

Sehr gut :)
ale
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 246
Registriert: 08.07.2004, 16:15

Beitragvon Andreas Frank » 14.08.2005, 22:15

Ich finde das Design ansich ein bisschen karg. Die Farbe weiß ist doch sehr dominierend. Aber das ist sicherlichGeschmackssache. Auch könnte man vielleicht generell etwas mehr auf runde Formen zurückgreifen, sind doch praktisch alle schönen Dinge des Lebens rund :) .
Benutzeravatar
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 190
Registriert: 06.06.2005, 12:18


Zurück zu medienzensur.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron