Stört euch die Werbung auf medienzensur.de?

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Stört euch die Werbung auf medienzensur.de?

zu viel Werbung
0
Keine Stimmen
könnte etwas weniger sein
0
Keine Stimmen
könnte etwas mehr sein
3
25%
ihr habt das Mittelmaß gefunden
9
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon Don Bastardo » 25.12.2005, 13:43

Webmaster hat geschrieben:Auch wenn es keinen gestört hat, die Werbung wurde (größtenteils) entfernt.
In letzter Zeit hat kaum noch jemand draufgeklickt und uns Geld eingebracht - somit wurde sie nutzlos und ein Platzverschwender.

Ich denke mal, keiner eird die Banner und Textlinks vermissen ;)



bei kostenlosen foren ist ja automatisch alles voll :böse:

was zahlt man den für ein werbefreies forum oder hp?
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: 30.08.2005, 18:25

Beitragvon Jeff America » 25.12.2005, 14:55

#100:

Das Forum (hier phpBB) ist ansich kostenlos. Was man aber braucht, ist Webspace, weiß nicht was das kostet. Seit funpic auch Werbung einblenden, gibts wohl keinen kostenlosen Webspace ohne Werbung mehr.
Benutzeravatar
Jeff America
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 135
Registriert: 25.06.2005, 19:53
Wohnort: Kassel

Beitragvon Webmaster » 25.12.2005, 15:39

Glückwunsch Jeff :!: :)

Zu den Kosten für Forum und Webspace: Das gehört nicht zum Thema ... ihr wisst schon, Ordnung muss sein ;)
Ich schicke "Bastardo Donnie" mal ne PN :mrgreen:
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Benutzeravatar
Webmaster
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 931
Registriert: 13.06.2004, 13:54

Vorherige

Zurück zu medienzensur.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron