amazon.de / Werbung auf medienzensur.de

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Beitragvon ale » 01.05.2006, 12:42

Aber dieser gewisse österreichische Online DVD Versand, der sich selbst den Anspruch stellt mit kybernetischer Piraterie in Verbindung zu stehen (ähem...) hat doch einen 1A Jugendschutz, mit Personalausweiskopie und dergleichen.
Weshalb hast du auch deren Link entfernt?
ale
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Andreas Frank » 01.05.2006, 13:25

1A-Jugendschutz ? Soweit ich weiß, ist bei den pirates doch lediglich eine einmalige Ausweiskopie nötig, et c´est tout. Das genügt dem deutschen Gesetz bekanntlich nicht.

@Christian
Sorry, war mir nicht bewusst.
Andreas Frank
Stammgast
Stammgast

Beitragvon ale » 01.05.2006, 13:39

Da man kaum jünger wird, sollte eine einmalige Kopie ja nun auch reichen, aber stimmt, es wird nicht als Einschreiben eigenhändig versand, das wollte man hier ja so haben...
ale
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Webmaster » 01.05.2006, 15:56

Und wir erinnern uns - nach einem Paragraphen des JuSchG ist es untersagt indizierte Medien per Versandhandel einzuführen ...

Wollen wir aber mal nicht zu sehr vom Thema abweichen ;)

@Andreas Frank:
Ich hatte eigentlich auch vor das nicht zu ernst zu sehen, aber es gibt sicher manche Leute, die medienzensur.de nicht so gerne sehen und nur nach Gründen und Möglichkeiten suchen uns eins auszuwischen.
Nennt mich paranoid, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;) :D

Das ist auch einer der Gründe, warum ich so gut wie alle Werbung von den Seiten entfernt habe. Denn die ein oder anderen indizierten Medien werden ja genannt und auch wenn ich nicht direkt durch Werbung für die betreffenden Medien Geld verdiene, so habe ich doch Werbeeinnahmen. Und Werbung und indizierte Medien passen nicht so gut zusammen ;)

Ich hatte auch ganz vergessen, dass dieses Thema im Forum noch exististiert ... denn in diesem Thema wird ja Werbung gemacht und Geld verdient. Im Forum werden irgendwo indizierte Medien genannt und wenn mir jemand böse will, kann er mir daraus nen Strick drehen.
Jaja, ich geb es zu - ein wenig paranoid mag ich schon sein - aber ich sichere mich gern nach allen Seiten ab ;)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Webmaster
Administrator
Administrator

Beitragvon Haitoman » 03.05.2006, 10:24

Webmaster hat geschrieben:Und wir erinnern uns - nach einem Paragraphen des JuSchG ist es untersagt indizierte Medien per Versandhandel einzuführen ...

Nochmal ganz kurz off topic: Das betrifft nicht den Kunden, der bestellt, sondern den Händler, der einführt. Man hat nichts zu befürchten, wenn man sich ein indiziertes Medium in einem Online- oder sonstigen Shop zulegt. Nur mal angemerkt. Nicht, dass sich jemand aus den falschen Gründen Sorgen macht.
Bild
Haitoman
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Beitragvon Don Bastardo » 03.05.2006, 11:02

Webmaster hat geschrieben:
Ich hatte eigentlich auch vor das nicht zu ernst zu sehen, aber es gibt sicher manche Leute, die medienzensur.de nicht so gerne sehen und nur nach Gründen und Möglichkeiten suchen uns eins auszuwischen.

:kopfschüttel:
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Webmaster » 03.05.2006, 14:42

Don Bastardo hat geschrieben:
Webmaster hat geschrieben:

:kopfschüttel:

Gut, offtopic sind wir so oder so - soll in diesem Thema auch egal sein ;) Die Werbelinks zu amazon.de hab ich eben gerade entfernt.

@Don Bastardo:
Heißt das du findest mich tatsächlich paranoid? Oder glaubst mir nicht? Oder hälst du nix von etwaigen Leuten, die uns "eins auswischen" könnten?
Webmaster
Administrator
Administrator

Beitragvon Don Bastardo » 03.05.2006, 19:18

Oder hälst du nix von etwaigen Leuten, die uns "eins auswischen" könnten?

so wars gemeint.
es gibt ja auch diverses volk die bei ebay die 18er-auktionen denunzieren

wurde schonmal um 100 dvds gebracht :cry: :hundeaugen:
die welt ist schlecht
Don Bastardo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon dav_aus » 02.11.2007, 05:36

ein wenig offtopic, aber wum werden hier die links zu den piraten entfernt und in anderen threads wird die adresse immer wieder und wieder gepostet ohne, dass eine löschung des links statt findet?
dav_aus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Webmaster » 02.11.2007, 09:24

dav_aus hat geschrieben:ein wenig offtopic, aber wum werden hier die links zu den piraten entfernt und in anderen threads wird die adresse immer wieder und wieder gepostet ohne, dass eine löschung des links statt findet?

Die Piraten betreiben einen unzureichenden Jugendschutz und als verlinkende Seite könnte man sich da strafbar machen. Wir wollten da kein Risiko eingehen.
Webmaster
Administrator
Administrator

Beitragvon dav_aus » 02.11.2007, 09:57

ganz klar, eindeutig. deshalb frage ich mich ja warum sie dann in anderen threads noch vollständig erwähnt werden?
dav_aus
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Webmaster » 02.11.2007, 10:57

dav_aus hat geschrieben:ganz klar, eindeutig. deshalb frage ich mich ja warum sie dann in anderen threads noch vollständig erwähnt werden?

Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht alle allten Themen durchzugehen und das rauszulöschen ... muss ich mal machen.
Webmaster
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu medienzensur.de