Danke Medienzensur.de !

Lob, Tadel, Verbesserungsvorschläge und entdeckte Fehler kommen hier rein.

Danke Medienzensur.de !

Beitragvon Gast » 24.07.2005, 22:20

Hallo Medienzensur Team !

Da ich schon oft auf eure Seite zurückgegriffen habe, und eure Inhalte schon oft bei Diskussionen anwendung gefunden haben,
Wollte ich mich einmal recht Herzlich für eure Arbeit auf eurer Seite Bedanken !

Besonders gut gefallen mir eure sehr genauen Aufschlüsselungen der Rechtlichen Lagen bei Indizierung & Co, die sehr oft Missverständnisse in dem Forum für welches ich tätig bin bereinigt haben.

Auch eure News sind für mich als Nutzer immer Interessant.

Darum kann ich nur sagen "weiter so !"

Ich werde in nächster Zeit öfters mal euer Forum nutzen, damit ich ein wenig von dem zurückgeben kann, was ich hier bereits an Hilfe bekommen habe.
Und eure I-net Adresse werde ich mal in meiner Signatur in meinem Forum einfügen, vielleicht bringt euch das noch einige Kunden.

So nun genug geschleimt "lach"

Bis demnächst,
gruß Slaytanic
Gast

Beitragvon Slaytanic » 24.07.2005, 22:22

Ups, Sorry da habe ich wohl ganz vergessen mich mit meinem Nick Anzumelden.
Aber nun seht Ihr ja von wem es kommt ... :)
Slaytanic
Neuling
Neuling

Beitragvon Jeff America » 24.07.2005, 23:15

Slaytanic hat geschrieben:Ich werde in nächster Zeit öfters mal euer Forum nutzen

Hi! :zuwink:
Hallo Medienzensur Team !

Da ich schon oft auf eure Seite zurückgegriffen habe, und eure Inhalte schon oft bei Diskussionen anwendung gefunden haben,
Wollte ich mich einmal recht Herzlich für eure Arbeit auf eurer Seite Bedanken !

Besonders gut gefallen mir eure sehr genauen Aufschlüsselungen der Rechtlichen Lagen bei Indizierung & Co, die sehr oft Missverständnisse in dem Forum für welches ich tätig bin bereinigt haben.

Auch eure News sind für mich als Nutzer immer Interessant.

Darum kann ich nur sagen "weiter so !"

Ich werde in nächster Zeit öfters mal euer Forum nutzen, damit ich ein wenig von dem zurückgeben kann, was ich hier bereits an Hilfe bekommen habe.
Und eure I-net Adresse werde ich mal in meiner Signatur in meinem Forum einfügen, vielleicht bringt euch das noch einige Kunden.

So nun genug geschleimt "lach"

Bis demnächst,
gruß Slaytanic

Kann mich dir echt nur anschließen, ist ne echt tolle Seite - dafür spricht auch, dass man bei Begriffen wie "Indizierung" in der Wikipedia meist Verweise zu dieser Seite findet.
Ich war zuvor immer sehr verwirrt bei dem Thema ("Indizierung? Häh? Heißt das verboten oder is dat nen Fremdwort für ab 18?"), und durch medienzensur.de bin ich nun schlauer geworden.
Jeff America
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Webmaster » 25.07.2005, 02:39

Auch von mir ein freundliches "Hallo Slaytanic - Willkommen im Forum" :zuwink:

Ich persönlich freue mich immer besonders über Lob (und Geschleime) ;)
Und danke für den Link in deiner Forensignatur zu medienzensur.de, neue Besucher können wir immer gut brauchen :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Webmaster
Administrator
Administrator

Beitragvon ale » 25.07.2005, 12:21

Wie funktioniert denn jetzt diese Winkesmiley? Im Feld links find ich den nicht :cry:

Egal, trotzdem: HALLO!!

Ist schon nicht schlecht, wie viel hier in letzter Zeit los ist. Die Zeit, die wir warten mussten, bis sich die Seite im Web etabliert, scheint sich gelohnt zu haben :top:
ale
Stammgast
Stammgast

Beitragvon EL_Marto » 25.07.2005, 13:01

ale hat geschrieben:
Ist schon nicht schlecht, wie viel hier in letzter Zeit los ist. Die Zeit, die wir warten mussten, bis sich die Seite im Web etabliert, scheint sich gelohnt zu haben :top:

Genau meine Meinung. Besonders die Mitgliederzahl ist stark gestiegen. ':top:'
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Beitragvon Webmaster » 25.07.2005, 21:39

ale hat geschrieben:Wie funktioniert denn jetzt diese Winkesmiley? Im Feld links find ich den nicht :cry:

Du musst den kleinen Scrollbalken unter den Smilies nach rechts schieben - dann erscheinen weiter, unter anderem auch der :zuwink: -Smily.
Noch Fragen? ;)

EL_Marto hat geschrieben:
ale hat geschrieben:

Genau meine Meinung. Besonders die Mitgliederzahl ist stark gestiegen. ':top:'

Ja, es scheint bergauf zu gehen :) Einen neuen Besucherrekord haben wir auch :!: :)
ein nein zur Zensur ist kein nein zum Jugendschutz
Webmaster
Administrator
Administrator

Beitragvon ale » 26.07.2005, 10:03

Webmaster hat geschrieben:
ale hat geschrieben:Wie funktioniert denn jetzt diese Winkesmiley? Im Feld links find ich den nicht :cry:

Du musst den kleinen Scrollbalken unter den Smilies nach rechts schieben - dann erscheinen weiter, unter anderem auch der :zuwink: -Smily.
Noch Fragen? ;)

:doof!: <- gabs den etwa auch schon immer oder hast du den nur für mich angeschafft ;)
ale
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Marko » 26.07.2005, 19:21

Zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein freundliches "Hallo"! :zuwink:

Zu merken, dass die Arbeit Früchte trägt und dafür ein Lob zu erhalten ist immer noch der schönste Lohn! :)
Bild
Marko
Moderator
Moderator

Beitragvon Jeff America » 26.07.2005, 19:25

:zuwink:

Ich find den :zuwink:-Smiley richtig kultig! Nur mal so am Rande bemerkt.
Jeff America
Stammgast
Stammgast

Zurück zu medienzensur.de