Seite 1 von 1

Darf ich mich vorstellen...

BeitragVerfasst: 10.03.2007, 13:49
von Jigoku
...ich habe bei www.medienzensur.de den Bereich Literatur übernommen und werde in nächster Zeit dafür sorgen, dass sich die Informationen diesbezüglich füllen werden.
Natürlich werde ich auch versuchen, dem Literaturforum den ein oder anderen Impuls zu geben.
Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit und fruchtbare Diskussionen. In diesem Sinne...

Liebe Grüße,

Stephan

BeitragVerfasst: 10.03.2007, 16:31
von ale
Herzlich Willkommen!

Bin gespannt auf deine Arbeit :D

BeitragVerfasst: 12.03.2007, 14:37
von EL_Marto
Moin Moin,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Es wäre echt super wenn sich im Bereich Literatur mal was tut.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Gruß
Andre

BeitragVerfasst: 13.03.2007, 16:46
von Andreas Frank
Sei gegrüßt !

BeitragVerfasst: 13.03.2007, 22:07
von Marko
Frischer Wind ist immer gut. Willkommen im Team!

BeitragVerfasst: 15.03.2007, 12:02
von Jigoku
Danke euch :)

BeitragVerfasst: 03.08.2008, 19:57
von Face_in_Ass
Gute Literatur? Oder gute Discos darüber? Nur her damit !!!

Re: Darf ich mich vorstellen...

BeitragVerfasst: 17.08.2012, 13:38
von SchnippSchnapp
Hallo und sei gegrüßt!

Gute Literatur gibt es viele, hier zum Beispiel eine Empfehlung für Informationen über Wespenstiche.

Viele Grüße