Problem: 131er bestellte DVD beim Zoll

Hier werden Fragen zu zensierten Blu-Ray oder DVD-Veröffentlichungen beantwortet.

DVD Versand aus Österreich

Beitragvon nagios » 22.12.2011, 00:50

EL_Marto hat geschrieben:Zur Not kann man sich immer noch z.b. in Österreich Filme kaufen die es in Deutschland nicht gibt. Hab da auch schon ein paar sehr schöne Filme gekauft :twisted:

Na, dann poste mir mal paar gute Bezugsadressen aus Österreich für günstige uncut DVD's.
nagios
nagios
Neuling
Neuling

Re: DVD Versand aus Österreich

Beitragvon EL_Marto » 22.12.2011, 15:19

nagios hat geschrieben:
EL_Marto hat geschrieben:Zur Not kann man sich immer noch z.b. in Österreich Filme kaufen die es in Deutschland nicht gibt. Hab da auch schon ein paar sehr schöne Filme gekauft :twisted:

Na, dann poste mir mal paar gute Bezugsadressen aus Österreich für günstige uncut DVD's.

http://www.mediaquelle.at/ wäre z.b eine gute seite die ich kenn, gibt aber auch noch einige andere

Ach ja,wie schrieb unser Admin einmal
1. Wenn du aus Österreich beschlagnahmte Filme importierst/einführst, verstößt du mindestens gegen das JuSchG. Denn dort steht das Verbot geschrieben, dass man keine indizierte Medien einführen darf und alle beschlagnahmten Medien sind automatisch auch indiziert.

2. Der Verkäufer macht sich natürlich strafbar, denn der Verkauf beschlagnahmter Medien ist verboten. ABER: Der Österreicher wird auf seinem Grund und Boden natürlich nicht nach DEUTSCHEM Strafrecht belangt, das geht nicht.

Wobei es aber einige Urteile gibt, die die Regelungen wieder abschwächen ...

naja, solang dein paket hier ankommt ist alles okay :)
Keine Macht der Zensur!!!
Bild
We're Borg. Get assimilated. Resistance sucks.
EL_Marto
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Re: DVD Versand aus Österreich

Beitragvon Kitamuraaa » 22.12.2011, 16:42

nagios hat geschrieben: paar gute Bezugsadressen aus Österreich für günstige uncut DVD's.

aktuell cyber-pirates.org
einiges wieder zu spottpreisen (peter jackson box 11€ etc)
Kitamuraaa
Mitglied
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Blu-Ray / DVD